Oldtimer Motorrad und Moped Trophy

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Mofa und Oldtimer-Trophy am 05. Mai 2018 in Kirchheim/Seepark an. Mir ist bekannt, dass es sich nicht um eine Motorsportveranstaltung, sondern eine Ausfahrt mit Präventionshintergrund handelt. Verstöße gegen die StVO haben einen Ausschluss zur Folge. Mein Fahrzeug befindet sich in einem ordnungsgemäßen Zustand und kann vor der Veranstaltung dem Start entsprechend technisch überprüft werden. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Anzahl der Mofas/Motorräder (maximal 10 Mofas/Motorräder je Gruppe): ….

 

Das Startgeld von 10 Euro je Motorrad bitte erst nach dem 31. Juli 2017 auf das unten angegebene Konto überweisen.

Fördermitglieder des Vereins „Waldhessen-Trophy e. v.“ zahlen kein Startgeld.

 

Ich bin damit einverstanden, das mein Name in den Start- und Ergebnislisten veröffentlicht wird, wobei beim Familiennamen nur der erste Buchstabe (Beispiel Hans M.) geschrieben wird.


Kontakt


Kuppenstraße 30 36275 Kirchheim

Tel. 06625 – 344630

Fax. 06625 - 344628

Internet: www.Waldhessen-Trophy.de

eMail: info@waldhessen-trophy.de


Spendenkonto


Waldhessen-Trophy e.V.

IBAN: DE48 5325 0000 0025 3652 32

BIC-Code: HELADEF1HER