Vorverkauf der Hubschrauber Rundflüge hat begonnen

Wo wir sind ist oben

Am 2. Dezember 2017 beginnt der Vorverkauf für die Hubschrauber Rundflüge am 5. Mai 2018 während der Waldhessen-Trophy am Seepark/Kirchheim.

 

Kirchheim(JK). Noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Wie wäre es mit einem Hubschrauber Rundflug anlässlich der 7. Waldhessen-Trophy über Kirchheim? Der Bordkarten Vorverkauf startet am 2. Dezember von 10 - 15 Uhr am REWE-Markt in Kirchheim. Wenn am 5.Mai 2018 während der „Waldhessen-Trophy“ am Seepark/Kirchheim das bunte Treiben beginnt, können die Teilnehmer und Besucher wieder Hubschrauber Rundflüge über Kirchheim machen. Gestartet wird auf der Wiese am Erlentriesch direkt neben der Zufahrtsstraße zum Campingplatz am Seepark. Die Rundflüge finden in der Zeit von 12 bis 19 Uhr statt. Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass es ratsam ist, rechtzeitig einen Platz zu sichern. In der Regel sind am Veranstaltungstag keine Flugtickets mehr zu bekommen. Genießen sie mit den modernen Hubschraubern der Firma Heli-Ziegler den Flug über Kirchheim.

Wir wollen aber auch wieder unseren VIP-Gästen, schwerkranken Kindern und Kindern mit besonderem Pflegebedarf, zu deren Gunsten die „Waldhessen-Trophy“ 2018 Jahr stattfindet, die Möglichkeit geben, einmal mit dem Hubschrauber zu fliegen. Dafür suchen wir Sponsoren.
Aber natürlich sollen auch die Geschwister am 5. Mai einen unvergesslichen Tag erleben. Einmal nicht an das kleine, kranke Brüderchen oder Schwesterchen denken, sondern frei und sorglos den Tag mit Spiel und Spaß genießen. Gerne würden wir den Kindern darum auch ermöglichen, einmal mit dem Hubschrauber zu fliegen, wenn sich hierfür Sponsoren oder Paten finden.

Alles wird teurer, nur der Flugpreis von 35,- Euro pro Person und Flug für die Rundflüge während der „Waldhessen-Trophy“ ist seit sechs Jahren stabil. Ein Versprechen für die gute Sache, das uns Pilot Udo Ziegler am ersten Tag gegeben und eingehalten hat.

 

 


Kontakt


Kuppenstraße 30 36275 Kirchheim

Tel. 06625 – 344630

Fax. 06625 - 344628

Internet: www.Waldhessen-Trophy.de

eMail: info@waldhessen-trophy.de


Spendenkonto


Waldhessen-Trophy e.V.

IBAN: DE48 5325 0000 0025 3652 32

BIC-Code: HELADEF1HER